Einen Auftakt nach Maß mit Platz 2 und damit Silber erzielten die Bullets letzten Samstag bei der ersten Runde der Österreichischen Poker-Bundesliga in Gaflenz.
Zu Gast beim Ennstaler Pokerclub (EPC) startete die diesjährige Saison. Mit geänderter Strategie, die diesmal deutlich heißt: „Meistertitel“, ging das motivierte Team der Bullets in den ersten Heat und konnte sich mit solider Leistung auf Zwischenrang 4 positionieren (auch wenn in allerletzer Hand in einem SNG AhAd gegen Jd9h verlor und so wichtige Punkte verloren gingen). In Heat 2 war die Leistung durchwachsener, aber in den MTTs konnten beide Spieler gute Stacks aufbauen und somit den Grundstein für Heat 3 legen.
Heat 3 lief dann wieder optimaler: in den SNGs wurden wichtige Plätze erspielt und in den MTTs erreichte Günther Breit Rang 4 – Sarah Strak spielte sich sogar ins Heads-Up und erreichte Rang 2.
In Summe ergab dies 84 Punkte und Gesamtrang 2. Das geänderte Reglement wurde von allen gut aufgenommen, die Stimmung war angenehm und gut. Wir bedanken uns beim Gastgeberverein und freuen uns auf die nächste Runde, die in knapp einem Monat in Untersiebenbrunn stattfinden wird.
Das Team der Bullets:
- Günther Breit (C)
- Georg Nuhr
- Michael Unterlechner
- Peter Strasser
- Robert Jelinek
- Sarah Strak
Links:
- Ergebnis
- Gesamttabelle
- MVP-Wertung
- Artikel auf pokerbundesliga.co.at
- Artikel auf apsa.co.at
- Fotos auf flickr
Fotocredit: Österreichische Poker-Bundesliga
über die jeanhosenfarbe müss ma noch diskutieren 😉