Am Samstag fand im Till Eulenspiegel das X-Mas-Raise des PSV CheckRaiser für den guten Zweck statt. 70 Spieler mit 32 Re-Entries kauften 505 Tombolalose und sorgten gemeinsam mit privaten Spenden für € 4.215,- Erlös. Dieser wird 7 Kindern ein unvergessliches Fest bescheren und zusätzlich einen Caritas Christkindlbrief erfüllen.
Um 18 Uhr ging es los, leider busteten die meisten Bullets bereits im Mittelfeld. Nach dem Aus von Günther Breit schaffte es nur Christian Faustin an den Final Table. Dort liefen dann seine Pocket Queens gegen AK und zogen den Kürzen, Aus auf Platz 7. Im Heads-Up musste sich Ex-Bullet Mario W. geschlagen geben, der Sieg ging an Alexander E. (PSVCR).
Bounty Robert Jelinek überstand die Rebuy-Phase ohne Rebuy und lag gut im Rennen, ehe er in der zweiten Turnierhälfte eine entscheidende Hand gegen Runner-Up Mario W. verlor. Seine KsKc treffen auf AdKh, 3 Karo am Flop inklusive Kd, Turn Karo, River keine Hilfe. Mit nur einem 50er Chip Reststack pushte er die nächste Hand All-In, erneute callte Mario mit AsKs, Bust im Mittelfeld.
Bei guter Stimmung wurde noch bis 7:30 in der Früh gespielt. Es war ein toller Abend für den guten Zweck, Gratulation an die Sieger und auch an die Veranstalter.
Fotocredit: PSV CheckRaiser