Gestern fand das erste Online-Ranking-Turnier der Österreichischen Poker-Bundesliga (ÖPBL) statt. Die Bullets erreichten 2x den Finaltisch, sowie 2 weitere Top-Platzierungen und legen damit den ersten Grundstein für ein gutes Jahresergebnis.
78 Spieler fanden sich auf Winamax, der neuen Pokerplattform der ÖPBL, ein und spielten das erste Online-Turnier für die Leaderboard-Wertung. Die Bullets erreichten ausgezeichnete Ergebnisse: Robert Jelinek schied auf Platz 12 aus, Christian Faustin auf Rang 10. Zwei Bullets erreichten den Finaltisch und spielten dort um die Big Points. Kurt Felber musste allerdings auf Rang 7 die Segel streichen. Georg Nuhr folgte direkt darauf, als seine Pocket33 gegen AA liefen. Nicht zu biegen waren diesesmal das Ehepaar E. (PSVS), die beide den Finaltisch dominierten und die Ränge 1 und 4 erspielten.
Die 6 gewerteten Platzierungen der Bullets:
6. Georg Nuhr
7. Kurt Felber
10. Christian Faustin
12. Robert Jelinek
21. Petra Götz
22. Thomas Trethan
Im Einzelspieler-Leaderboard liegt Robert Jelinek als bester Bullet derzeit auf Rang 3, Georg Nuhr folgt auf Rang 5. Im Obmann-Leaderboard sind die Bullets derzeit zweiter, haben allerdings nur 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführenden Poker Sport Verein Sitzendorf.
- Turnierergebnis oepbl.at | Winamax
- Leaderboard Einzelspieler | Obmänner
- Artikel auf pokerbundesliga.co.at
Fotocredit: Österreichische Poker-Bundesliga