Am sonnigen Samstag fanden sich gestern 27 Spieler zum Gewerkschaftsturnier ein. Das Freeroll-Turnier richtete die Sport- und Kulturvereinigung Hauptgruppe II des Wiener Krankenanstaltenverbunds aus, der Pokerclub Austrian Bullets übernahm die organisatorische Abwicklung.
Um 14 Uhr hieß es „Shuffle up and deal“ und es sollte nicht lange dauern, ehe der erste Bust bei dem Deep Stack Turnier erfolgte. Beinahe nach exakt 5 Stunden war nach dem Aus von Andreas Ruhdorfer der Finaltisch erreicht, darunter noch vier Bullets.
Nach 45 Minuten ging’s dann Schlag auf Schlag, es schieden reihum Harald Fellendorfer (9.), Robert Brandtner (8.), Johann Krejci (7.) und Michael Silles (6.) aus. Im Kampf ums Podest zogen dann Zvonko Ilic (5.) und Alfred Auner (4.) die Kürzeren, Letzterer darf sich als Trostpreis über die aktuelle Ausgabe des PokerMagazins freuen.
Auch bei den verbleibenden drei Finalisten ging es dann nach kurzem Intermezzo rasch zur Sache. Letztlich belegte Helmut Weiniger mit guter Leistung Platz 3, was mit einem € 100,- Gutschein von Sport Riss belohnt wurde. Im kurzen Heads-Up musste sich dann Petra Götz – Siegerin des PCAB Frühlingsturniers – um 21:30 Uhr geschlagen geben. Sie wird Runner-Up und gewinnt einen € 200,- Ruefa-Gutschein. Der Sieger des Abends ist Bullet Franz Neiger, der ein kräftiges Lebenszeichen setzte und sich das Wellness-Wochenende im Vital Hotel Styria sicherte.
Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns herzlich für die Spenden an unseren Verein.
Gratuliere
Gratuliere