3x Top 10 beim ÖPBL Online Turnier

103 Spieler nahmen beim 4. ÖPBL Online Turnier teil und spielten um die nächsten Punkte für die Leaderboards. Nach dem frühen Aus von ein paar Bullets schafften es viele andere doch weit nach vorne. Vor dem Final Table busteten dann leider Andrea Trethan (24.), Sabrina Felber (23.), Oskar Tomrle (20.) und Georg Nuhr (16.). Drei weitere schafften den Sprung in die Top 10, konnten sich aber leider nicht lange halten. Zuerst erwischte es Manuela Breit (10.) und kurz darauf Petra Götz (8.). Bester Bullet des Turniers wird Robert Jelinek auf Rang 7, der das parallele APSA Online Turnier shipt und somit eine tolle Tagesleistung erbringt. Der Sieg geht an Roland Leitner (Sette Rosso).

Im Einzelspieler-Leaderboard verliert Thomas Trethan als bester Bullet einen Platz und liegt nun auf Rang 8. Auch Michael Unterlechner (16., -7 Plätze) und Sarah Strak (18., -5 Plätze) rutschen ab. Dafür steigen Robert Jelinek (22., +17 Plätze) und Georg Nuhr (24., +6 Plätze) auf.

Der Poker Club 7-3 All In kann seine Führung im Obmann-Leaderboard um 60 Punkte ausbauen. Die Bullets bleiben ihnen auf Rang 2 auf den Fersen und können den Abstand zu Verfolger Sette Rosse um weitere 120 Punkte vergrößern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.