Gestern fand in Lichtenwörth die 5. Sammelrunde der 1. bwin Poker Bundesliga statt, der Erfolg für die Bullets blieb leider aus. Gespielt wurde im Gasthaus zum St. Florian, 14 Mannschaften gingen an den Start. In den Sit’n’Gos lief es leider unrund, beste Bullets des Tages wurden Christian Faustin und Norbert Pezolt mit jeweils 16 Punkten und somit Rang 17. Im Team Multi Table Turnier 2 waren die Bullets lange unter den Top 3, konnten letztlich hier aber auch keine wichtigen Punkte holen. Zum Schluss recht es mit 66 Gesamtpunkten leider nur für den 10. Tagesrang.
In der Gesamttabelle rutschen die Bullets dadurch auf den 4. Platz ab, haben allerdings nur 3 Punkte Rückstand auf den derzeit Drittplatzierten.
In der MVP-Wertung können Norbert Pezolt (5.) und Christian Faustin (6.) ihre Platzierungen halten. Insgesamt haben beide nur wenige Punkte Rückstand auf die Tabellenführer.
Gratu zum Titel in der Landesliga 🙂
Habts as euch verdient!!
(Dafür greif ich beim saloon Turnier an 😉 )
Das stockerl holen wir noch!;)
U ausserdem heee dafür gwinnts die LaLi. 😉
ist sportlich gesehen eh wertvoller, 29 mannschaften, 9 runden und nur drei spieler – wollt trotzdem auch die bundesliga gewinnen
ja aber stockerl ist für unseren anspruch leider zuwenig. wieder ein jahr umsonst. 🙁
nächstes jahr halt 😉
he, nicht aufgeben! sprung aufs stockerl ist noch möglich!