Die diesjährige Winamax FreeRollLiga der PSVCR beginnt mit einer eindrucksvollen Präsenz der Bullets-Spieler. Die Plätze 2 bis 4 gehen an Alexander Thaler, Michael Unterlechner und Robert Jelinek.
Der Start der PSVCR Online Liga 2016, die diesesmal über den Zeitraum eines ganzen Jahres läuft, beginnt mit einer starken Performance der Bullets. In einem starken Teilnehmerfeld von 34 Spielern landen viele Bullets weit vorne. Christian Faustin läuft unglücklich mit KK gegen KQo und dem geriverten Flush. Georg Nuhr wird Final-Tisch-Bubble-Boy.
Am Finaltisch halten sich die restlichen Bullets souverän – Robert Jelinek wird 4ter, als er seine Chips am Flop Tc2d3d mit Td7s gegen KhTs von Alexander Thaler reinlevelt und verliert. Anschließend verliert Michael Unterlechner ebenfalls gegen seinen Vereinskollegen. Im Heads-Up treffen Alexander Thaler und Alexander El B. aufeinander – dieses ist kurz und endet letztendlich in 7c6s gegen Ad5h mit dem Board Jd5s8sTc3s.
Das Ergebnis im Überblick:
- Alexander El B. (PSVCR)
- Alexander Thaler
- Michael Unterlechner
- Robert Jelinek
- Rene R. (PSVCR)
- Ulrike N. (PSVCR)
- Roman E. (PSVCR)
Fotocredit: Winamax
Gegen Munter warbes kein schlechter call gwgen einen preflop push. Sondern ein call gegen eine 3bet mit A5off. River x7x – Allin von Munter.
Danke für den Hinweis – ist korrigiert!