Mit dem gestrigen 10. Spieltag der Saloon Revival Serie wurden erstmals alle 3 Streichresultate berücksichtigt. Dadurch gab es neben einem Führungswechsel auch geringfügige Sprünge in der Tabelle. Und die Hochrechnung für den Einzug ins Finale prophezeit eine spannende letzte Runde im November.
Robert Jelinek übernimmt dank seines 2. Platzes gestern nun die Führung in der Saloonrangliste und verdrängt den Langzeitführenden Jürgen Faller auf Rang 2. Beide sind aber bereits vorab fix für das große Finale im Dezember qualifiziert, ebenso wie Dieter Mannsberger, Sarah Strak und Thomas Trethan.
Um die restlichen 5 freien Plätze muss noch gekämpft werden. Rein rechnerisch haben noch die Spieler bis Rang 17 die Möglichkeit unter die Top 10 zu kommen und damit ins Finale einzuziehen. In der Praxis werden es sich aber wohl die Spieler bis Rang 13 ausmachen. Es bleibt also weiterhin spannend.
Noch was für die Statistiker: Christian Faustin, Norbert Pezolt und Thomas Trethan sind die einzigen 3 Spieler, die bisher in allen Saloon Finalen (2012-2014) waren und auch heuer wieder die Chance haben. Grats!
Gratulation Pokergott Robert Jelinek !
Danke … auch das ich im Rang zu Jelena Jk aufgeschlossen habe 😉
Gott und Göttin,…und BEIDE durfte ich kennen lernen,…..Ich bin ein glücklicher Donk !