Am Sonntag ging der zweite Spieltag der heurigen Wiener Landesliga im Montesino über die Bühne. 27 Teams waren wieder am Start auf der Jagd nach den nächsten Punkten.
Nach der Vorrunde schien es ein Comeback der Poker Pros zu geben, die zu diesem Zeitpunkt in Führung lagen. Am Ende reichte es in den MTTs leider nur für mittelmäßige Platzierungen und den 17. Tagesrang. Fifty Outs starteten langsam in den Tag, steigerten sich dann aber merkbar und konnten noch dank des 3. Platzes von Alexander Thaler den 12. Tagesrang erreichen.
Die großen Hoffnungsträger waren erneut die Teammitglieder von Saphir, die bereits am ersten Spieltag glänzen konnten. Mit 2 Final Tables durch Peter Strasser (5.) und Philipp Kernmayer (6.) sicherten sie sich diesmal den 5. Tagesrang und können damit Platz 2 in der Gesamtwertung mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer verteidigen. Kapitänin Sarah Strak ist sichtlich begeistert von „ihren“ Jungstars.
In der MVP Wertung übernimmt Peter Strasser nun mit 1 Punkt Vorsprung die Führung. Doch auch seine TeamkollegInnen Sarah Strak (5.) und Philipp Kernmayer (7.) sind unter den Top 10.
Fotocredit: Wiener Pokersport Verband
Tolle Leistung,Gratulation