Volles Haus war am Samstag im Till Eulenspiegel bei der Mega Klopfer Poker Party des PSV CheckRaiser. An fünf Tischen wurde bei gutem Buffet gezockt und in jedem Pot gab es einen von insgesamt 800 Klopfer für den Gewinner.
Philipp Kernmayer erwischte einen schwarzen Tag, auch bei Sarah Strak lief es nur mittelmäßig und Alexander Thaler bustete auch schon um Platz 30. Zwei Bullets schafften es aber souverän an den Final Table. Peter Strasser schied leider bald aus, Robert Jelinek konnte sich dafür zum Podest vorarbeiten. Nachdem er bereits zu Turnierbeginn beinahe mit geflopptem Set gegen zwei Straßen ausgeschieden war – dank gepairtem River zum Full House nicht – dominierte er dann den Finaltisch und nahm reihenweise Leute aus dem Turnier.
„Es war echt ein super Abend.“ – Robert Jelinek
Nach dem Bust von Andreas S. (PSVCR) auf Platz 3 kam es nach Mitternacht zum Heads-Up zwischen Robert Jelinek und Michael W. (PSVCR). Sofort einigten sich beide auf Teilung und gewannen somit gemeinsam das Turnier.
Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. Es war wieder ein tolles Event mit toller Stimmung.
Fotocredit: PSV CheckRaiser
Bravo Roberto!