54 Spieler nahmen beim ersten APSA Austrian Ranking Onlineturnier heuer auf Winamax teil. Von Beginn an konnten die Bullets gute Meter hinlegen und spielten durchgängig im vorderen Feld mit.
Kurz vor 23 Uhr war dann der Final Table erreicht. Norbert Pezolt war kurz zuvor auf Platz 11 ausgeschieden, doch noch vier weitere Bullets waren im Rennen. Als erster schied Thomas Trethan auf Platz 9 aus, als seine AhKs gegen 5d5h ohne Hilfe am Board verloren. Dann ging es Schlag auf Schlag, nur 10 Minuten später musste sich Georg Nuhr jedoch schon auf Platz 5 mit AhJh dominiert von AcKc verabschieden. Petra Götz folgte ihm als Smallstack, sie pushte mit 9h6d all-in und wurde von Jürgen Fallers Qh7d gecallt. Jürgen spielte in den folgenden Minuten um den Sieg mit, zog letztlich dann leider mit 8s8h den Kürzeren gegen As9c und holte damit Bronze. Thomas N. (FFPC) holte sich im Heads-Up den Sieg gegen Andreas A. (EPC).
Die Top-Platzierungen der Bullets:
3. Jürgen Faller
4. Petra Götz
5. Georg Nuhr
9. Thomas Trethan
11. Norbert Pezolt
20. Sarah Strak
22. Christian Faustin
23. Sabrina Felber
26. Michael Unterlechner
Im Austrian Ranking ist nach wie vor Christian Faustin knapp in Führung. Georg Nuhr hat den Sprung in die Top 10 nun auch geschafft (10.), Michael Unterlechner liegt auf Rang 24. In der Player of the Year Wertung gab’s den Reset, somit ist sie vorerst ident mit dem Turnierergebnis.
Fotocredit: Winamax
Bravo, mein Schatz wieder top !
Danke Norbert!!
Danke Georg, ich dachte schon er meint mich, lol. 😉