Robert Jelinek im Finale des Mercedes Turniers

Am Wochenende fand das große Mercedes Turnier der CCC-Gruppe statt. Unter der Führung von Michael Unterlechner gingen über 20 Spieler aus verschiedensten Vereinen im Team Mitunter-Munter am 19. Dezember im Montesino an den Start. Kings Falling, Suitedboys.com, Dead Man’s Hand, CheckRaiser, Raising Jacks und natürlich Austrian Bullets waren dabei!

Leider überstanden nur zwei Spieler den ersten Tag und durften am Sonntag im CCC Simmering ins Finale einziehen: Andreas S. (PSVCR) und Bullet Robert Jelinek. Ersterer schied auf Platz 33 aus, indem er mit AQ den Flip gegen 77 verlor.

Robert Jelinek hatte sich zuvor unter anderem auch mit einem Hero-Call auf Average hochgespielt, ehe er in zwei schlechten Spots Chips einbüßen musste. Dann leider das bittere Ausscheiden in einer spektakulären Hand: Shortstack UTG pusht 33, Robert shoved AQ, Bigstack mit JJ ebenso, Snapcall vom Spieler danach mit AA, der Big Blind mit 88 foldet. Das Board geht auf mit J93JX, somit Poker für den Bigstack und das Out für Robert auf Rang 27.

Fotocredit: CCC Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.