Robert Jelinek 3ter bei Mystery Bounty

Am 27.12.2014 fand das Mystery Bounty Turnier in der Staubfalle statt – Robert Jelinek erlegte eines der beiden Mystery Bounties und erzielte Rang 3.

24 Spieler, darunter viele Spieler der PSVCR und 2 Spieler der Bullets nahmen bei dem NLH-Turnier statt, bei dem 2 Spieler als Mystery Bounty ausgelost wurden. Norbert H. (PSCVR) erlegte schon anfangs Mystery Bounty 1, Robert Jelinek knapp vor dem Finaltisch Mystery Bounty 2, indem sein All-In-Push mit AT bei Flop T92, Turn 6 vom Bounty mit Q9 bezahlt wurde ohne weitere Hilfe.

Am Finaltisch wurde rasch auf die Bubble heruntergespielt und die verbliebenden Spieler Franjo K., Wolfgang L. (SBC), E., Patrick N. (PSVCR) und Robert Jelinek einigten sich auf einen Bubble Deal. Nach einem weiteren Level wurde sogar Teilung zu gleichen Teilen vereinbart und eine Fortsetzung des Turniers für 2 Levels zur Ermittlung der ersten Drei, die jeweils einen sehr schönen Pokal in Empfang nehmen konnten. Letztendlich war es sehr knapp, Robert Jelinek erreichte mit 157k an Chips Rang 3, Rang 2 geht an E. mit knapp über 160k und Patrick N. (PSVCR) sichert sich den Tagessieg mit über 180k.

Anschließend ließen viele Spieler den Abend noch gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.