Was ist der Unterschied zwischen CheckRaiser und Bullets? 132,89 Punkte, die dieses Mal den grandiosen Sieg im Vereinsbattle zwischen den PSVCR mit 177,00 Punkten und den PCAB mit 309,89 Punkten ausmachen.
Am 18.10.2014 fand der Vereinsbattle zwischen den CheckRaisern und den Bullets statt. 32 Spieler (jeweils 16 pro Verein) trafen sich in der Spielstätte der Bullets und spielten ein MTT gegeneinander. Im Sinne der Fairness wurden die Spieler immer abwechselnd auf die Tische postiert und auch beim Table-Balancing wurde darauf Rücksicht genommen, dass immer möglichst gleich viele Spieler der beiden Vereine auf den Tischen zu sitzen kamen.
Schon bald nach Anfang des Turniers begann sich ein großartiger Tag für die Bullets abzuzeichnen, als sich gleich in den ersten Minuten vier CheckRaiser aus dem Spielgeschehen verabschiedeten. Dieser Trend setzte sich fort und schon etwa zur Halbzeit waren die Bullets beinahe uneinholbar in Front. Etwa um Mitternacht war der Final Table erreicht, mit 7 Bullets und 2 CheckRaisern. Bei 5 Spielern erfolgte ein Bubbledeal und als noch 4 Spieler übrig waren, erfolgte ein Deal zur Teilung zu gleichen Teilen und dem Ranking nach Chipstand. So sicherte sich Robert Jelinek einen weiteren Sieg, der mit einem von Till Eulenspiegel gestifteten Gutschein für das NLH-Poker-Turnier am 08.11.2014 in der Staubfalle versüsst wird. Norbert Pezolt wird Runner Up, gefolgt von Jürgen Faller, der die Treppchenplätze komplettiert. Auf Rang 4 landet Andreas Ruhdorfer, der als verbleibender CheckRaiser den besten Platz seines Vereins erzielte.
Zusammengefasst eine eindrucksvolle Demonstration der kollektiven Spielleistung der Bullets, unter den ersten 12 Plätzen landen 10 Bullets. Der von Vereinsprofi, dem Ausstatter der CheckRaiser, gestiftete Pokal für das siegreiche Team wird natürlich in Ehren gehalten.
Kurze Frage dazu,.im Artikel steht, innerhalb weniger Minuten nach Turnierbeginn sind vier CR ausgeschieden. Was waren die Gründe? Set vs Set und das 4x im ersten Blind Level?
Grats, super Leistung, Bullets!