Erstmals waren die Austrian Bullets gestern Gastgeber einer Sammelrunde der Österreichschen Poker-Bundesliga. Gespielt wurde in der großen Tennishalle des Sports & Country Clubs Wien Nord in Floridsdorf, wo alle Spieler bequem Platz fanden. Für Speis und Trank war natürlich auch reichhaltig gesorgt.
Die Bullets gingen nach bereits 2 absolvierten Sammelrunden als Tabellenführer und somit als die Gejagten Nummer 1 ins Rennen. In beiden TMTTs konnte nach Heat 1 um Startstack übergeben werden, nach Heat 2 immerhin ein mittelkleiner Stack für das Finale. Norbert Pezolt erreicht in Heat 3 noch den 6. Platz, Christopher Berger hingegen dreht alles nochmals komplett um und spielt sich grandios ins Heads-Up, wo er dann leider den Kürzeren zieht.
In den SNGs spielen die Bullets passable erst zwei Heats mit Siegen von Tom Trethan und Norbert Pezolt. In Heat 3 geben sich alle nochmals motiviert und kommen in 3 Heads-Ups, die jedoch alle unglücklich verloren werden.
Am Ende des Tages trennen die Bullets nur 2 Punkte vom Podest, welches sich auf Rang 3 die Freunde vom Pokersportverein Raising Jacks sichern. Der Tagessieg geht ex aequo an Vienna Calling und Poker Club 7-3 All In, welcher nun auch die Tabellenführung mit 6 Punkten vorm PCAB übernimmt.
Bester Bullet des Tages wird Tom Trethan (13.), der sich somit an die Spitze der MVP-Wertung spielt. Die Konkurrenz liegt allerdings nur 1 Punkt hinter ihm.
Der Pokerclub Austrian Bullets bedankt sich bei der Austrian Pokersport Association für die gute Kooperation, beim Team vom Country & Sports Club für deren Engagement und kulinarische Verpflegung und bei allen Teilnehmern für ein gelungenes Event.
Danke auch an alle helfenden Hände, die tatkräftig beim Auf- und/oder Abbau geholfen haben, die vorab in der Organisation mitgewirkt oder live vorort gedealt haben. DANKE!
Leider am Ende etwas Pech, hätten wir 1-2 Heads-Ups gewonnen, wäre Podest und ev auch Sieg drinnen gewesen. Unterm Strich bin ich als Interims-Kapitän aber zufrieden mit der Leistung des Teams, gut gemacht Burschn! Wir bleiben auf Kurs!